Hotline: 04131/2401-90
E-Mail: support@medical-it-services.de
Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten qualifizierte Unterstützung. Unsere eigenen Spezialisten und unsere geschulten Partner engagieren sich, um Ihnen den besten Support zu liefern.
Remote-Hilfe: | Download des Remote-Tools (EXE-Datei) |
Medical-IT-Services FAQ: | Häufig gestellte Fragen |
Wissensdatenbank: | Wiki/FAQ/Knowledgebase |
Online-Hilfe: | Securepoint Support-Forum |
Der Second Level Support ist für unsere Systemhaus-Partner kostenlos. Bitte kontaktieren Sie den Support unter der aufgeführten Telefonnummer oder senden Sie uns eine E-Mail.
Wenn Sie Endkunde sind und mit Medical-IT-Services einem Support-Vertrag abgeschlossen haben, dann wenden Sie sich bitte unter der aufgeführten Medical-IT-Services Support-Telefonnummer an uns oder senden Sie uns eine E-Mail an unseren Support.
Wenn Sie Endkunde sind und mit Medical-IT-Services keinen Support-Vertrag abgeschlossen haben, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Systemhaus-Partner. Wenn Sie daraufhin keinen ausreichenden Support von Ihrem Systemhaus-Partner erhalten haben, dann wenden Sie sich unter der aufgeführten Medical-IT-Services Support-Telefonnummer an uns oder senden Sie uns eine E-Mail an unseren Support.
Der First Level Support für Endkunden ohne Support-Vertrag wird direkt von Ihrem Medical-IT-Services Partner vor Ort geleistet. Bitte kontaktieren Sie hierfür Ihren Partner. Bei der Vermittlung oder Problemen können Sie uns aber auch selbstverständlich kontaktieren oder verwenden Sie unser Securepoint Support-Forum und das FAQ-/Wissensdatenbank-System.
© 2023 Medical-IT-Services GmbH & Co. KG