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Medical-IT-Services bietet Ihnen eine sehr breite Palette an Zugangs- und Netzwerksicherheits-Produkten, die flexibel kombiniert und implementiert werden können:
Für den sicheren Zugang zum KV-SafeNet der Kassenärztlichen Vereinigungen liefert Ihnen Medical-IT-Services die extrem günstige, hochsichere und providerunabhängige KV-SafeNet-UTM-Lösungen für Ärzte und Praxen, die gleichzeitig Internet und KV-SafeNet in einem Gerät sicher zulässt. Als bundesweiter KV-SafeNet-Provider bieten wir einen zertifizierten, schnellen und sicheren elektronischen Datenaustausch über das KV-SafeNet mit dem Securepoint UTM-Gateways und UTM-Gateways für Ärzte und Praxen an, für die die Onlineabrechnungen künftig verbindlich sind.
Securepoint Unified Mail Archive (UMA) bietet eine vollständige, kostengünstige und gesetzeskonforme E-Mail-Archivierungslösung für beliebige Unternehmensgrößen. Das UMA erhält automatisch täglich Qualifizierte Zeitstempel von einem deutschen Trustcenter für die gerichtsfeste Beweiswerterhaltung von Dokumenten und verwendet Governikus LZA, einen Standard in vielen deutschen Behörden.
Sichern Sie mit den Securepoint UMA-Appliances oder der virtuellen UMA-Lösung dauerhaft alle E-Mails und Dokumente im Unternehmen in einem zentralen Archiv. Entsprechen Sie rechtlichen Anforderungen. Mit nur einer UMA sparen Sie Zeit und Geld: Der Einsatz von UMA entlastet den bestehenden E-Mail-Server, wie Exchange massiv und verkürzt die Dauer von Backups signifikant. Es werden beliebige E-Mail-Server unterstützt.
Die Securepoint Network Access Controller ermöglichen es Mitarbeitern und Gästen, sich per Notebook, PC, Handy oder iPad in Konferenz- und Schulungsräume, Büros, öffentliche Bereiche wie in Hotels, Arztpraxen, Behörden, Internet-Cafes, Restaurants, etc. per WLAN oder LAN konfigurationsfrei und sicher einzuwählen, um Zugang zum Internet, zu Daten-, Voice-/Video-Anwendungen und Geschäftsprozessen zu erhalten. Eine Abrechnung von Gast-Accounts ist selbstverständlich möglich. Die übertragenen Daten werden geloggt und eine Rückverfolgbarkeit und vollständige Kontrolle ist zu Ihrer Sicherheit jederzeit gegeben.
Konfigurationsfreier Zugang zum Internet und LAN/WLAN
Die Gast- und Mitarbeiter-Zugänge stehen konfigurationsfrei zur Verfügung und es muss kein technisches Wissen vorhanden sein, um diese Zugangs-Dienste anbieten zu können. Hotel-, Arztpraxen-Personal oder Pförtner sind in der Lage, die Dienste sehr einfach und ohne technisches Hintergrundwissen, den Kunden, Besuchern und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Eine einfache Einweisung in das System reicht. Die gesetzlichen Anforderungen (Provider-Haftung, etc.) werden dabei voll erfüllt. Die Integration in die bestehende IT-Infrastruktur und deren Nutzung wie z. B. WLANs, LAN, Active Directory, etc. ist ganz einfach durchzuführen.
Das Securepoint Operation Center ist die zentrale Management-Lösung für alle UTM- und VPN-Systeme von Securepoint. Bis zu 65.535 VPN-/UTM-Systeme werden unterstützt. Das Securepoint Operation Center ist als lokale Desktop- und als Server-Version integrierbar in Ihr zentrales Backup-Konzept erhältlich...
Warum einen VPN-Client kaufen? Den Securepoint OpenVPN Client gibt es kostenlos, er ist einfach zu bedienen und natürlich auch mit VPN-Produkten vom Wettbewerb verwendbar! Der Securepoint OpenVPN-Client bietet sehr viel: Einfacher Installationsassistent, übersichtliche Benutzeroberfläche zur Verwaltung vieler VPN-Verbindungen, Einrichtungsassistent zur einfachen Erstellung von VPN-Verbindungen, einfacher Export von Konfigurationen inkl. Certificate Authority (CA), Zertifikat, Key- und Script-Datei, Verschlüsselung von exportierten Konfigurationen, einfacher Import von fremden openVPN-Konfigurationen, automatische Ausführung von Programmen (wenn VPN-Tunnel etabliert sind), Log-Viewer zur Analyse von Übertragungsdaten, Einbindung ins Systemtray mit Statusanzeige...
Starke Authentifizierung gewährleistet, dass nur berechtigte Benutzer Zugang zu einem System erhalten. Dies geschieht mittels einer Multi-Faktor-Authentifizierung von ID Control und den beiden Faktoren Besitz und Wissen. Die sogenannte Multi-Faktor-Authentifizierung kombiniert das Wissen (z. B. ein Passwort) mit dem Besitz eines eindeutig identifizierbaren Gegenstandes (z. B. eines zusätzlichen Einmal-Passworts, das über ein Hardware-Token oder per E-Mail oder SMS erzeugt wird) oder auch mit einem persönlichen Merkmal des Anwenders (Biometrie-Eigenschaft) verbunden ist. Securepoint ID Control bietet Einmal-Passwörter (One-Time Passwords), die automatisch generiert werden:
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