Hotline: 04131/2401-90

Fragen und Antworten

FAQ

Melden Sie sich bitte im Support unter der Telefonnummer: 04131/2401-90 oder per Email: support@securepoint.de. Halten Sie dafür die MED-Nummer des Kunden bereit.

Wenn die Einwahl vorher direkt erfolgte und jetzt noch ein Router vor dem KV SafeNet Router kommt der die Einwahl übernimmt, melden Sie sich bitte im Support. Hierbei sind Veränderungen auf der KV SafeNet Seite durchzuführen.

Wenn der Kunde schon vorher eine Mehrwertpaket gebucht hat, kümmert sich Medical IT um die Verlängerung und spielt die neue Lizenz ein. Falls vor der Maschine noch ein Router steht müssen folgende Ports an die Maschine weitergeleitet werden:

  • 22 (TCP)
  • 11115 (TCP)

Das Admin Passwort belassen Sie auf dem ursprünglichen.

Ja, das Mehrwertpaket kann nachgebucht werden, sobald Sie die Lizenz über das Reseller-Portal erhalten haben, melden Sie sich bitte im Support. Ein Mitarbeiter wird Ihnen das Mehrwertpaket hinzufügen, dazu muss der Zugriff von außen gewährleistet sein.

Die Maschinen für das KV SafeNet stammen aus einem extra KV SafeNet Pool, Maschinen die nicht aus diesem Pool stammen sind nicht lizensiert und können nicht verwendet werden.

Wenn der KV SafeNet Tunnel steht, sollten Sie die Seite http://portal.kv-safenet.de öffnen können.

Die Konfiguration und Lizenz können Sie sich im Reseller-Portal unter: https://my.securepoint.de herunterladen.

Systemhaus finden